Die Kunst des Despacho

Art.Nr.: B-Despacho-2022

Buch von Volker Truckenthanner.

Eine Haywarikuy/Despacho-Zeremonie ist eine heilige Tradition der Quechua und Aymara sprechenden indigenen Völker die in Süd-Zentral-Peru, Bolivien und Nord-Argentinien leben.

Dieses Haywarikuy/Despacho-Set wurde in Cusco, Peru, hergestellt.  Es enthält alles, was du für die Schaffung von Harmonie in deinem Leben und in der Beziehung mit Pachamama, Mutter Erde Benötigst. Dieses Set dient auch für Zeremonien, die die Absicht haben Liebe, Erfolg im Beruf und Glück herbeizurufen. 

Es kann sein,  dass einige Artikel des Sets während des Transports zerbröckelt sind oder Risse bekommen haben. Jedoch ist dies nicht weiter schlimm, geschweige denn wichtig, denn es Zählt die Absicht und die Energie die man diesem Artikel, sei es ein Samen, Kern oder auch Keks gibt. Setzt die Intention für die Opfergabe fest und die Stärke der Zeremonie wird nicht verschmälert durch solche Schaden.  
Jedes Kit ist Hand verpackt und die Zutaten können leicht variieren.

Preis:

38,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Kunst des Despacho

Die Kunst des Despacho
Die Kunst des Despacho